Sport2017


 

Der Sport ist für Wettbewerb und Freizeit konzipiert. Jede Komponente wurde mit dem Fokus auf qualitativ hochwertigem und leistungsorientiertem Design entwickelt.
Die Sport war an der WTC 2016 beteiligt und erzielte in der französischen National Trials Championship 2014 (S2-Kategorie) einen großen Erfolg. Mit einem brandneuen Motor.
Die Sport2017 ist leistungsfähiger! Diese Trial ist mit besten Renn- und Leistungsteilen ausgerüstet; Tech Aluminium Gabel & R16V Aluminium Stoßdämpfer, Xlite Wettbewerb Michelin Reifen, CNC-Klammern & Aluminium-Schutzplatte.

Einige der Vorteile einer EM Electric im Vergleich zu Petroleum Motorräder:

Beim umlegen des Schalters ist die Leistung wie bei einer herkömmlichen 125, 250 oder 300 Trial
In schlammigen Umgebungen, kann bei einem Lenkerschalter die Leistung reduziert werden
Nullverschmutzung
Kein Brandrisiko beim Fahren in der Hochsaison
Kein Kickstart, einfach einschalten und losfahren
Kein Gangwechsel nötig
Keine Notwendigkeit, eine Kupplung zu verwenden
Kein Motorgeräusch
Praktisch keine Wartung
Hinterhof freundlich
Wenn Sie bergab fahren, kann der Akku wieder aufgeladen werden.