Schöner BTTA Saisonsabschluss

Der Motorsportclub Baumit Trial Team Austria feierte seinem diesjährigen Saison ausklang ganz groß im Restaurant Karl Rüel in Lichtenwörth. Nach der feierlichen Begrüßung durch dem neuen Präsidenten BM Eduard Leichtfried (Baumit) und Clubobmann Ludwig Steiger, stand am Beginn die Auszeichnung der neuen Ehrenmitglieder Bettina und Heinz Toifl.  Mit dem „BTTA Award 2016“ wurde für besondere Leistungen Birgit Kornfehl ausgezeichnet.

Der Titel „BTTA Trial Clubmeister 2016“ wurde an den jungen Perchtoldsdorfer Fabian Loisel vergeben und mit einem exklusiven Preis für seine Leistung geehrt. Als Höhepunkt fand im Anschluss die Siegerehrung der 1.Österreichischen Trial Jugend Challenge statt. Die anwesenden Sponsoren würdigten nochmals den großen Wert und das Engagement des Clubs aber auch die erstaunlichen Leistungen der jungen Zweirad- artisten.

Das Highlight des Abends war die Übergabe der exklusiven Preise an die drei erstplazierten der Challenge, der Sieger Jakob Osterbauer aus Ternitz erhielt ein neues Trial Motorrad – Beta 80 ccm, die Plätze 2. Fabio Schollar Bad Fischau, 3. Ferencsak Max Bad Fischau wurden mit Trial Accessoires- Helm, Stiefel, Bekleidung, Rückenschutz usw. belohnt und dazu gab es noch für jeden einen Rucksack voll hochwertiger Öl-Produkte für eine ganze Saison.

Obmann Ludwig Steiger dankte den Sponsoren Baumit/Wopfinger, Schickracing/Tirol und MMM-Energie für die großartige Unterstützung und hofft auch im nächsten Jahr bei weiteren Aktivitäten im Jugend Trial Sport auf gute Zusammenarbeit.

mehr Bilder "hier klicken"