Brilliante Vorstellung von Adam Raga in Sheffield

Brilliante Vorstellung von Adam Raga in Sheffield 2017

Die besten Trialfahrer der Welt trafen sich 2017 das erste mal in Sheffield "England" zum Indoor-Trial. Dieses Rennen ist jedoch nicht im offiziellen Rennkalender der X-Trial World Championship vermerkt

Die Sheffield Arena bietet einen wunderbaren Kurs mit künstlichen und natürlichen Abschnitten. Einfach herrliche Bedingungen für unsere Adam samt "neuer" Trial.....der TRS Raga Edition. Diese tolle Trial wird TRS bereits an viele Händler ausgeliefert.

Die Qualifikation lief für Adam Raga mehr als nur gut. Er konnte hier den 1. Platz belegen und schlug somit auch seinen Erzrivalen "Toni Bou". Im Hauptrennen konnte Adam dann den sehr guten 2. Platz mit nur 1nem Punkt Rückstand ergattern.

Der nächste Weltmeisterschaftslauf 2017 X-Trial beginnt am 05.02.2017 in Palau Sant Jordi in Barcelona.
Hier ein kleines Youtube-Video